Mach die Welt mit uns etwas grüner

Werde Brandspeaker!

Uns TressBrüdern liegen vor allem drei Dinge besonders am Herzen: Vegane Bio-Lebensmittel ausschließlich aus besten natürlichen Zutaten – Über Nachhaltigkeit nicht nur zu reden, sondern sie aktiv zu leben und zwar seit 1950 – Durch unser nachhaltiges Wirtschaften den Klimaschutz fördern

Brandspeaker Vegan

Zusammen bewirken wir mehr

Unsere Brandspeaker-Mission

Du hast ein öffentliches Social Media Profil mit mindestens 5000 Followern auf Instagram, YouTube oder TikTok?
Du kannst dich mit den TressBrüdern und ihrer Lebensphilosophie identifizieren und willst unbedingt deiner Community davon erzählen? Du sprichst auf deinem Account bereits offen über nachhaltiges Denken & Handeln? Dann werde jetzt als Brandspeaker Teil unserer Tress Familie. Lass uns gemeinsam handeln – für jetzt und für morgen!

Was erwartet dich

Erzähle deiner Community von uns TressBrüdern und unserem Vorhaben

Klimaschutz fängt auf dem Teller an!
Mache damit auf die Themen vegane Ernährung und biologische Lebensmittel aufmerksam. Empfehle dabei Produkte weiter, die rundum Gutes tun und viel mehr „Follower“ haben sollen. Denn alles was wir produzieren ist vegan, bio und ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Geschmacksverstärker und einfach verdammt lecker. Nicht nur gut für dich, sondern auch für die Umwelt. Du bekommst von uns ein Paket mit einer Auswahl unserer Produkte zugesandt. Werde Teil unseres Vorhabens, treibe den Konsum für nachhaltige Lebensmittel voran und unterstütze dabei den Klimaschutz. #klimaschutzfängtaufdemtelleran

Brandspeaker Bio

So einfach geht’s

Bewirb dich jetzt

Bewirb dich jetzt mit dem Betreff “Brandspeaker” und erzähl uns von dir und deinem Vorhaben. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns bei dir melden. Und dann kann’s auch schon losgehen…
Du bekommst deine Tress-Box gekühlt zu dir nach Hause geschickt und legst los! Auf dem Weg dahin möchten wir dir ein paar Guidelines mitgeben. Wir würden dich gerne spätestens eine Woche nach Erhalt unserer Tress-Box vor der Kamera hören & sehen. Mache dazu mindestens einen Post und drei Storys (an unterschiedlichen Tagen mit je 3 – 4 Sequenzen). Wie sieht dein Tress-Moment aus? Wieso stehst du hinter unserem Vorhaben? Erzähl deinen Follower:innen davon! Wichtig ist uns, dass du dabei authentisch, natürlich und einfach du selbst bist. Deine Vergütung erfolgt im Rahmen unserer zugesandten Produkte. Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen bekommen und wir nicht garantieren können, dass eine Kooperation zustande kommt.

Kontaktformular

werde Brandspeaker

Bitte fülle das Formular mit deinen richtigen Antworten aus und sende dieses an uns. Im Anschluss werden wir uns bei dir melden.