BIO, DEMETER, VEGAN, LECKER UND EINFACH

Unsere Produkte

Unsere Produkte unter der Marke TressBrüder werden jeden Tag mit frischen
Bio-, bevorzugt Demeter-Produkten und dem Feinschliff von BIO-Spitzenkoch und TressBruder Simon Tress gekocht.
Dabei gilt für uns vier Brüder heute wie damals – man muss wissen, woher die Zutaten kommen und diese sorgfältig behandeln.
So entsteht ein ehrliches Produkt, dass keine Geschmacksverstärker, Aromen oder Konservierungsstoffe benötigt.

icon bio-vegan

DEMETER, BIO & VEGAN

Wir zeigen dir, wie lecker veganes Essen sein kein, ohne dass du auf etwas verzichten musst.

einfach-schnell

EINFACH & SCHNELL

Wenn du im Alltag keine Zeit zum Kochen findest, sind unsere Produkte einfach und schnell zubereitet.

ohne zusaetze

OHNE ZUSÄTZE

Alle unsere Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, Aromen und Zusatzstoffen.

nachhaltige verpackung

NACHHALTIGE VERPACKUNG

Dank unserer Zusammenarbeit mit Cleanhub sind unserer Verpackungen plastikneutral.

rezeptur

REZEPTUR

von Deutschlands bekanntestem Bio-Koch und TressBruder Simon Tress!

SUPPEN, EINTÖPFE UND VEGANE FERTIGGERICHTE

Hol dir erstklassige Bio-Küche nach Hause

Suppen Eintöpfe Tressbrüder

Suppen & Eintöpfe

Unsere BIO-, DEMETER-Suppen und Eintöpfe sind vegan und werden mit frischen Zutaten aus rein biologischem Anbau gekocht.
Wir verwenden weder Geschmacksverstärker noch Zusatzstoffe.

Fertiggerichte Tressbrüder

Vegane BIO-Fertiggerichte

Mit unseren veganen BIO-Fertiggerichten möchten wir zeigen wie genussvoll und einfach veganes Essen sein kann. Mit unserem Fleischersatz, dem Soja vom Bodensee, vermisst du garantiert kein Fleisch.

Vegane BIO-Currys

Mit unseren veganen BIO-Fertiggerichten möchten wir zeigen, wie genussvoll und einfach Essen mit Mehrwert sein kann. Unsere Currys sind Protein- und Ballaststoffquellen ohne Zuckerzusatz.

Vegane Protein Bowls

Entdeckt unsere High Protein Bowls – genussvolle, proteinreiche Mahlzeiten, die nicht nur 20 g Protein pro Portion enthalten, sondern auch noch eine Ballaststoffquelle, fettarm und ohne Zuckerzusatz sind.

Herzhafte Eintöpfe

Herzhafte Eintöpfe

Eintopf für Alle- Alle für Eintopf. Falls du also Lust auf eine fleischlose Alternative hast, aber nicht
auf den gewohnten Geschmack verzichten möchtest, haben wir
genau das Richtige für dich.

Suppen im Mehrwegglas by Simon Tress

TressBrüder by Simon Tress

Ganz nach dem Leitsatz von Bio-Spitzenkoch Simon Tress “Die Natur macht den Teller” hat er für euch Suppen im Mehrwegglas gezaubert. Auf der Rückseite des Etiketts findest du außerdem leckere Rezepte-Tipps.

HIER FINDEST DU UNSERE PRODUKTE

Storefinder


Bitte beachte hierbei jedoch, dass wir die Zentrallager der Märkte beliefern. Somit können wir dir leider keine genaue Auskunft darüber geben, in welchem Markt es welche Produkte von uns zu kaufen gibt. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Markt unsere Produkte nicht führt und du aber unbedingt möchtest, dass sich das ändert, dann kannst du ganz einfach deinen Markt von unseren Produkten überzeugen. Hierfür haben wir dir eine Vorlage erstellt, welche du vorzeigen kannst. Vielleicht gibt es dann unsere Produkte auch bald in deinem Lieblings-Markt.